40-jähriges Jubiläum

27 Apr 2017

Konrad Pfann feierte sein 40. Firmenjubiläum im Gasthaus Reif bei schönstem Wetter und mit hervorragender Aussicht. Die Verwandtschaft und sämtliche Freunde aus Schnepfenreuth, ob jung, ob alt, waren eingeladen und durften mit feiern.
Hermann Reif mit seinem Team sorgten für hervorragende Bewirtung und die weiblichen Gäste verwöhnten mit selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Der Jubilar hielt seine Begrüßungsrede und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. 
Der Obermeister der Sanitär-Heizungs- und Klimatechnik, Herr Siegfried Zecha, hielt eine Ansprache und überreichte die von der Innung ausgestellte Urkunde zum 40jährigen Mitglied und zudem im Auftrag der Handwerkskammer den Goldenen Meisterbrief.
Musikalisch umrahmt wurde der Abend von dem bekannten Alleinunterhalter, Herbert Gröschel, der für ausgelassene Stimmung sorgte. 
Alle Spenden, die anlässlich des Jubiläums zusammen kamen, gehen an die Jugendabteilung des TB 1888 Johannis, Vorstand Peter Höfler.

 

 

Please reload

© 2020 Stadtmedien Nürnberg 

  • Wix Facebook page

Obermaierstr. 18 • 90408 Nürnberg