Großreuther Kirchweih

29 Jun 2017

Trotz der Unsicherheit über den zukünftigen Festplatz an der bisherigen Kfz-Zulassungsstelle ließen sich die Freunde der Großreuther Kirchweih ihren Spaß nicht verderben. Und das Wetter war auf der Seite der Feiernden vom Bieranstich an bis zum Kärwawettstreit, dem Tauziehen, dessen erster Preis "im Dorf" blieb, denn die Kirchweihmannschaft des ASN-Pfeil konnte den Sieg für sich verbuchen. Auch das Schafkopfturnier war erfolgreich, denn an ihm beteiligten sich doppelt so viele Kartler wie im letzten Jahr. 
Zum Austanzen der beiden Kirchweihgenerationen am Montagabend spielten die Knoblauchsländer Musikanten zünftig auf und sorgten so für einen stimmungsvollen Abschluss der Großreuther Kirchweih. 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2020 Stadtmedien Nürnberg 

  • Wix Facebook page

Obermaierstr. 18 • 90408 Nürnberg