Adventsmarkt Boxdorf

26 Oct 2017

 

Am Sonntag, den 3. Dezember 2017 von 12 – 17.00 Uhr findet dieses Jahr zum zweiten Mal der Adventsmarkt im Behindertenzentrum in Boxdorf, Am Spund 4, 90427 Nürnberg. statt.

Für die Besucher gibt es wieder viele nette selbstgebastelte und selbstgemachte Waren, z.B. Strickwaren, handgemachte Karten zum Verschenken und Gestecke für die Weihnachtszeit und natürlich noch viel mehr.

Wer noch keine Geschenkidee hat, wird hier sicherlich fündig werden. Für das leibliche Wohl wird Punsch angeboten, dazu gibt es ein prall gefülltes Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Köstlichkeiten.  Außerdem wird heuer auch gegrillt, so dass für jeden etwas Leckeres dabei sein sollte.

 

 

Please reload

© 2020 Stadtmedien Nürnberg 

  • Wix Facebook page

Obermaierstr. 18 • 90408 Nürnberg